Boots-Tour-Treffen

Heute bekam ich eine Mail von Carthago (alias Peter) wegen des Boots-Tour-Treffens 2010, deren Inhalt ich gerne weitergebe:

Boots-Tour Reloaded!
Von Mittwoch, 02.06 bis Sonntag, 06.06. 2010 findet wieder das legendäre Boots-Tour-Treffen auf dem Campingplatz Altschmiede in Bollendorf/Südeifel statt.

Die Boots-Tour, also die Motorradausfahrt mit und für Behinderte, die der Grund für das Treffen ist, findet am Freitag, den 04.Juni 2010 statt.
Wir sammeln uns auf dem Viehmarktplatz in der City von Trier zwischen der Sparkasse, dem Bürohaus Lehr und den Viehmarktthermen.
Dort finden wir uns ab 9:00 Uhr zusammen.
Ein kleiner Imbiss, die obligatorische Tasse Kaffee, diverse Benzingespräche und dann satteln wir auf und los gehts.
Um ca.11:00Uhr fahren wir mit Polizeieskorte zum Campingplatz Altschmiede in Bollendorf, wo wir mit den TeilnehmerInnen zusammen ein Grillfest veranstalten.

Mehr Infos gibt es unter:
www.boots-tour.de/ und im WoG-Forum

Schreib einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.