Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
37 Einträge
Ralf Walkowiak aus Untrasried / Allgäu schrieb am 16. Januar 2022 um 11:15
Hallo ihr Lieben,
Hoffe es geht euch allen gut!
Wer von euch plant in Mandello zum 100 jährigen im September 22 dabei zu sein?
Bleibt bitte Gesund!
Liebe Grüße
Uli u. Ralf
Traugott Schneidtinger aus Sulz Österreich schrieb am 19. November 2021 um 11:29
Hallo Guzzisti,

ich wollte euch mal ein Lebenszeichen von unserem Guzzi-Clan aus den österr. Alpen übersenden. Wir sind als offener Club schon seit 2010 aktiv, aber erst jetzt dabei eine Website zu erstellen. Daher habe ich auch auf eurer Homepage etwas rumgestöbert um Ideen zu sammeln. Wir liegen auf eurer Route Richtung Mandello. Vielleicht ergibt sich da mal eine Möglichkeit sich zu treffen.
Guzzisti Montfort. Moto Guzzi Club Feldkirch Austria /Traugott Schneidtinger Kontakt: montfort@aon.at Unsere letzte Aktion, schaut mal rein: https://youtu.be/vRwZEKXeTZc
Uli Kleiner schrieb am 5. August 2018 um 09:00
Hallo Mädels/Jungs,

ich weissssssssss, lieber live als Buchstaben....
Doch nun gibt's etwas auf die Augen.

Allen einen tollen Sommer 2018 ...

Phänomenal - der erste Eintrag in 2018.

Liebste Grüsse
dat
ulimaennchen
Mortaretto schrieb am 11. Juni 2015 um 20:12
Allen Teilnehmern und -innen des diesjährigen Eifeltreffens am alten Bahnhof wünsche ich viel Spaß und eine schöne Ausfahrt!
Und den Organisatoren Anerkennung und Dank, auch wenn ich mal wieder nicht dabei sein kann.
Also macht auch ein paar stimmungsvolle Fotos, die unsereinen richtig neidisch machen 😉

Glück auf!
Der 1000 S und V7 Café Classic - Mortaretto
Laurent schrieb am 6. Mai 2015 um 18:46
Hallo
Verkaufe meine Guzzi Stelvio 1200 4V abs 04/2010
11000 km top Zustand, Motorschutzbügel, Handprotektoren, 3 Koffer, TomTom Navi, neue Bereifung, Farbe weis,unfallfrei, Preis 8800€
tfleece@pt.lu
Bildermann schrieb am 14. April 2015 um 11:34
...herzliche Internetseitenbesuchergrüße auch von mir.

LG, Bildermann
(ehemaliger MZ-ETZ-250e-Fahrer)
Alfred schrieb am 9. Mai 2014 um 00:17
hallo leute 🙂
nach 2 jahren basteln steht meine c 3 vor der fertigstellung .
mir fehlt leider nur noch eine oilanschlußverschraubung . leider nicht mehr zu bekommen also selber was basten ( lassen ).würde euch gerne mal besuchen wenn die lady rennt.

bis dann alf
Düdoklaus schrieb am 26. Juni 2013 um 08:52
am 28.07.13 isset soweit!

De Fortuna kütt na Kölle!

Wer vom MG-Stammtisch-WW jeht dohinn?

De Düdos wöhden jään mit üsch zesamme dat Spell kikke!
Künne mo uns jo affspräsche Wa?
Schöne jrooß, de Düdos!
Frank schrieb am 14. April 2013 um 11:05
Moinmoin,

so - nun ist es geschafft:
Alle Einträge aus dem technisch veralteten Gästebuch sind übertragen.

Viel Spaß beim Schreiben
wünscht
Frank
ralph schrieb am 14. Dezember 2012 um 11:00
hallo zusammen,
der januar-stammtisch findet nicht am 4.1.13 statt. stattdessen treffen wir uns das wochenende später, 11. bis 13.01.13 auf der wasserburg geretzhoven zum guzzi-treffen “winterglühen” !

Ort: Nikolaus-Adams-Str. 1, 50129 Bergheim, Tel.: 02183 415090

www.wasserburggeretzhoven.de

es kommen auch gäste von nah und fern !
haupttag wird sicherlich der samstag werden. zur übernachtung entsprechende ausrüstung (winterschlafsack, feldbett, zelt, …) mitbringen …

nun wünsche ich allen eine schöne weihnachtszeit, schöne weihnachten, einen guten rutsch ins neue jahr und alles gute !

bis dahin,

ralph
Camille schrieb am 10. Dezember 2012 um 10:58
Moin liebe Colonier,
war mal wieder schön auf eurem Stammtisch.
Vor allem endlich mal anständig Schnee…(auch wenn mich jetzt einige von euch verfluchen werden -:))

Konnte von Fritte die Gabel für Hamburger Uwe einsacken. Habe aus anständigem großen Glas einige Hefekaltschalen verköstigen können. Hatte bis zur Unterkunft einen freundlichen hilfsbereiten Bringedient.
Ein edler Spender übernahm meine Kneipenrechnung….Hab nochmals tausend Dank mein Guter !!!
Was will ein Fischkopp noch mehr. Bin nächsten Tag ins Sauerland gestartet,(mit noch mehr Schnee) und von dort aus um die Mittagszeit Richtung Edersee gestartet. Natürlich auch mit ordentlich weißer Pracht auf den Straßen.Wenn man im Auto nicht im zeitlichen Stress ist, macht das sogar rießigen Spass.

Werter Herr Hempel, wo waren Sie des Abends beim Stammtisch ??? Habe Sie vermisst.
Seid alle herzlichst gegrüßt vom Ehrenmitglied des
#Guzzistammtisch Wilder Westen#

Camille
Düdoklaus schrieb am 7. Dezember 2012 um 10:54
Wäre gerne heute zum Dezemberstammtisch gekommen,aber wegen des heftigen Schneefalls, verkneife ich`s mir lieber.
Den ganzen Tag mit dem Taxi in der Stadt unterwegs, da haste die Schnauze voll, vom Fahren.
Vielleicht klappt`s im Januar!

An alle Stammtisch – Mitglieder :

Ein frohes weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr !
Klaus aus Düsseldorf.
düdoklaus schrieb am 22. Juni 2012 um 21:07
Hallo Wilder Westen!
Habe euch kennengelernt beim Fischbrötchentreffen in Nordenham und beim Stammtisch am 1.6.
Kompliment ihr seid eine tolle Truppe.
Habe mich bei euch wohlgefühlt und werde den Kontakt, wenn es genehm ist, aufrecht erhalten.
Also dann, bis zum nächsten Stammtisch.
Gruß an Alle: Klaus!
Rüdiger schrieb am 15. April 2011 um 21:10
Hallo,

habe heute einen von Eurem Stammtisch auf dem Flohmarkt getroffen (T3 California) und würde gerne versuchen zum nächsten Stammtisch zu kommen.

Herzliche Grüße
Rüdiger
Jorg schrieb am 31. Dezember 2010 um 21:04
Ich wünsche ALLEN einen guten Übergang ins neue Jahr, Wir sehen uns beim Stammtisch.
Udo schrieb am 18. Juli 2010 um 21:04
Tach leeve Jung,

hätzlije Dank för Dinge Besööck op de Jlobal Kölsche Sigge.
Ich han dich nit verjesse, ben nur em Momang e’besje em Brass.
Loß m’r noch e paar Daach Zick dann melde ich mich widder, och op dä schöne Verzäll dä de mir per I-mehl jescheck häs.

Hätzlije Jröß us Meenz

Udo

PS: Die mietzde Minsche he jon zom laache en de Keller, laachen ävver nur wenn och et Leech uß es.
Canta schrieb am 1. Juli 2010 um 20:57
Ich wollte Euch nur mal mitteilen, dass wir ein neues Guzzi-Forum gestartet haben.

www.guzzi-forum.de

Einfach anmelden, gucken und mitmachen.
Löffelseng MGML #456 schrieb am 20. September 2009 um 20:53
Jepp Weule,

das will ich doch hoffen.
Und

ich hoffe ich kann dann auch da sein 🙂
Wolfgang alias “Mortaretto” schrieb am 10. September 2009 um 20:51
Hallo liebe Leute,

ich bin Wolfgang, alias “Mortaretto”, “ne echt köllsche Immi” seit 25 Jahren, und als gebürtiger Ruhrpötter (“Bochum, ich komm aus dir!”) Jahrgang 1957, seit frühester Jugend mit dem Motorrad-Bazillus infiziert und nie ohne motorisierte Zweiräder gewesen. Meine derzeitige Guzzi 1000 S fahre ich ununterbrochen seit 1991 und ich glaube, dass wir gemeinsam alt werden bzw. jung bleiben.
Ich bin leidenschaftlicher Segler, der mehrere Wochen pro Jahr auf den Meeren seine meditative Ruhe sucht und findet.
Ansonsten lebe ich mit Büchern und Bildern, Fotografie und Musik, bin begeisterter Cineast, wandere gerne in den Bergen, und vor allem brauche ich den Kontakt und das Gespräch mit interessanten Menschen, – und ich lache für mein Leben gern über schrägen Humor.
Zum Kölner Stammtisch bin ich zwar erst Anfang 2009 gestoßen, bereue es dank der netten Leute bis heute nicht.
Ich freue mich, auf alles was noch kommt und das Leben zu bieten hat
.
“Glück auf!”
Moni schrieb am 10. September 2009 um 20:49
Auch wenn ich nicht mehr aktiv am Stammtisch teilnehmen kann,

ich werde weiterhin aktives Mitglied in Kölle bleiben.

Ihr seid ne tolle Truppe.

LG
Moni