Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Eddi schrieb am 10. September 2009 um 20:47:
nun tu ich auch mal.
War am 04.09.2009 zum ersten mal beim Stammtisch. Will jetzt gar nicht lange rumsülzen, hat mir gefallen, nette Leute und ich komm wieder (nu hab ich doch rumgesülzt).
Wen`s interessiert:
Bin fast 50, zum zweiten mal verh., zwei Kinder (Tochter 23, Sohn 27), ein Enkel 2 und gaaaaaaanz wichtig, mein Sohn fährt auch Italien Steel und fährt mit mir auf Guzzitreffen.
Ich wohn in Monheim und arbeite in Köln/Braunsfeld seit 5 Jahren. Davor war ich lange in bzw bei Hamburg und hab vor etwa 15 Jahren den Stammtisch Stade mitgegründet.
Guzzi fahr ich seit knapp 20 Jahren und in meiner Garage stehen eine nicht mehr ganz im Orginalzustand 1000 SP Bj.1982 und eine V11 Bj.2002.
So, das wars glaub ich, wer mehr wissen will, muss mich halt fragen………..ach so, eins noch……….ich trink kein Kölsch und auch kein altes Bier, ich trink Pils, am liebsten Astra (St.Pauli Brauerei zu Hamburg).
Das heisst jetzt nicht, daß ich Köln nicht mag, ganz im Gegenteil, ich find Köln sehr schön, vor allem Kölns Geschichte find ich sehr spannend (nun sülz ich ja schon wieder).

Also liebe Leute, ich freu mich auf den nächsten Stammtisch und so wie es aussieht, habt Ihr mich jetzt wohl auf Dauer am Hals.

Ciao Eddi