Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Wolfgang alias “Mortaretto” schrieb am 10. September 2009 um 20:51:
Hallo liebe Leute,

ich bin Wolfgang, alias “Mortaretto”, “ne echt köllsche Immi” seit 25 Jahren, und als gebürtiger Ruhrpötter (“Bochum, ich komm aus dir!”) Jahrgang 1957, seit frühester Jugend mit dem Motorrad-Bazillus infiziert und nie ohne motorisierte Zweiräder gewesen. Meine derzeitige Guzzi 1000 S fahre ich ununterbrochen seit 1991 und ich glaube, dass wir gemeinsam alt werden bzw. jung bleiben.
Ich bin leidenschaftlicher Segler, der mehrere Wochen pro Jahr auf den Meeren seine meditative Ruhe sucht und findet.
Ansonsten lebe ich mit Büchern und Bildern, Fotografie und Musik, bin begeisterter Cineast, wandere gerne in den Bergen, und vor allem brauche ich den Kontakt und das Gespräch mit interessanten Menschen, – und ich lache für mein Leben gern über schrägen Humor.
Zum Kölner Stammtisch bin ich zwar erst Anfang 2009 gestoßen, bereue es dank der netten Leute bis heute nicht.
Ich freue mich, auf alles was noch kommt und das Leben zu bieten hat
.
“Glück auf!”