Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Camille schrieb am 10. Dezember 2012 um 10:58:
Moin liebe Colonier,
war mal wieder schön auf eurem Stammtisch.
Vor allem endlich mal anständig Schnee…(auch wenn mich jetzt einige von euch verfluchen werden -:))

Konnte von Fritte die Gabel für Hamburger Uwe einsacken. Habe aus anständigem großen Glas einige Hefekaltschalen verköstigen können. Hatte bis zur Unterkunft einen freundlichen hilfsbereiten Bringedient.
Ein edler Spender übernahm meine Kneipenrechnung….Hab nochmals tausend Dank mein Guter !!!
Was will ein Fischkopp noch mehr. Bin nächsten Tag ins Sauerland gestartet,(mit noch mehr Schnee) und von dort aus um die Mittagszeit Richtung Edersee gestartet. Natürlich auch mit ordentlich weißer Pracht auf den Straßen.Wenn man im Auto nicht im zeitlichen Stress ist, macht das sogar rießigen Spass.

Werter Herr Hempel, wo waren Sie des Abends beim Stammtisch ??? Habe Sie vermisst.
Seid alle herzlichst gegrüßt vom Ehrenmitglied des
#Guzzistammtisch Wilder Westen#

Camille