Über uns

Ein paar von uns ...

Ein typischer Stammtisch. Mal kommen mehr, mal weniger …

 

Wir sind kein MC, sondern treffen uns locker einmal im Monat zum Stammtisch mit anderen Guzzi-Fahrern.

Ein bunt gemischtes Volk aus allen Schichten und Berufen.

Hier findet man Hilfe bei Problemen mit den italienischen Diven und hat Spaß bei gemeinsamen Ausfahrten oder auf Guzzi-Treffen.

Also – nur keine Hemmungen, komm einfach mal vorbei!

In Memoriam

Paul Denzer

(† 20.8.2009)

Paul wohnte im Bergischen Land vor den Toren Kölns, wo die kleinen Strassen zum guzzeln einladen. Er hinterlässt Frau und eine Tochter.

Dem Stammtisch gehörte er seit Dezember 2002 bis bis zu seinem Tod an und kümmerte sich um alle Belange des Stammtisches.
Er war auch Initiator einer Spendenaktion, um die Weihnachtsfeier für die Moto Guzzi-Mitarbeiter in Mandello auszurichten, als Guzzi kein Geld dafür hatte!

Er hielt die Website immer auf dem aktuellen Stand, schrieb Erinnerungsmails für Treffen und Stammtisch-Termine, besorgte Guzzi-Aufkleber, Pins, Mützen und vieles mehr…

Er war Moderator im Forum von www.world-of-guzzi.de und betreute alle Neuzugänge und die Reiseecke.

Seine Guzzi war eine Cali 3 Baujahr 1989, die er neu in Köln bei Martinek gekauft hatte.*

Im Winter 2005 hatte er seine „Diva“ neu aufgebaut, weil sie doch auf seinen vielen Touren, von Norwegen bis Italien, in all den Jahren arg gelitten hatte.

Mehr über Paul könnt ihr auch auf der Internetseite von www.mopetentv.de in Folge 16 erfahren.

* Pauls California ist heute in guten Händen bei Frank aus Leichlingen.