Treffen Wilder Westen 2019

Netter Besuch aus der ganzen Republik machte das Treffen des „Stammtisch Wilder Westen“ in Embken in der Eifel wieder zu einem schönen Erlebnis.

Allen Helferinnen und Helfern herzlichen Dank für ihren Einsatz!
Ganz besonderen Dank natürlich an Dieter für die perfekte Organisation und an Lothar für seinen unermüdlichen Einsatz am Grill.

Die Ausfahrt am Samstag mit Viki an der Spitze geht ziemlich zügig zum Mofarennen MSC Kleinhau am Raffelsberg bei Hürthgenwald.
Nachdem wir eine Weile dem lustigen, spektakulären Training zugesehen haben düsen wir weiter zum Traktorfest der Traktor-Schmiede-Kettenheim in Vettweiß, wo wir Mittagspause machen.

Hier ein paar Impressionen.

1 Kommentar

  1. Daniel W.Schmitz, Freebird schrieb:

    Ein herzliches Dankeschön auch von Leontina und mir, ganz besonders für die kulinarischen Verführungen. Es gibt kein Treffen, bzw. ich kenne kein Treffen wo man mit solch einer Hingabe verwöhnt wird, wie bei der „Pappnaas“ !
    Herzlichen Dank Dieter, Beate und den vielen Helfern.
    Es war mir mal wieder ein besonderes Vergnügen dabei gewesen zu sein.
    Leontina hat es auch gut gefallen. Werde auch beim nächsten mal wieder mit dabei sein, so Gott will.

    Mit leewem Jrooß, Freebird und Leontina.

    Frank, vielen Dank für die eingestellten Fotos !

Schreib einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.