Kneipenwechsel?

So, wie es aussieht, möchten viele nicht mehr zum Stammtisch ins Baden-Baden gehen, sondern lieber in einer Kneipe mit besserem Blick auf die Moppeds, g?nstigeren Preisen und nicht so vielen edlen Spa-Besuchern sitzen.

Im WoG-Forum wurde der Bickendorfer Hof vorgeschlagen.

Am kommenden
Freitag, 13.11.2009 um ca. 19:00
machen wir deshalb ein Probetrinken
im

Bickendorfer Hof
Rosengarten 78 / Ecke Venloer Straße
50827 Köln
Tel.: 0221 – 530 24 25

2 Kommentare

  1. Manfred schrieb:

    Mal schaun wer alles kommt und wie der Laden aussieht. Ich freue mich jedenfalls auf Freitag.
    Manfred

  2. cali-ralph schrieb:

    Hallo zusammen,

    nun haben wir am 03.12.09 im BH einen schönen Dezember-Stammtisch abgehalten und uns, durch Rundumzustimmung der Anwesenden, erstmal zum 3. Freitag im Monat für Januar und Februar 2010 dort angemeldet.
    Der Pokal ist auch schon dort geblieben.
    Wir haben aber vor, jeder “Wilder-Westen”-Stammtischler ist angesprochen, noch mehr Vorschläge zu anderen Lokalen auszuprobieren, also bitte Vorschläge machen !

    Liebe Grüsse,
    Ralph

Schreib einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.