Sonderstammtisch “Altes Poststadion”

Das war heute ein überschaubarer, aber sehr schöner Stammtisch.

Mit 14 Leuten passten wir an einen langen Tisch. Dank der guten Akustik konnte man sich sogar mit allen unterhalten.

Hier einige Außenansichten (leider nur Handyfotos)

Das Essen war von der Currywurst über die Steinofenpizza und den
Griechischen Salat bis zum Steak 1a.
Das Ambiente ist zwar modern, aber mit den Holztischen sehr gemütlich.
Auf jeden Fall waren alle ziemlich entspannt.
Nicht zu vergessen die freundliche Bedienung und das relativ zügige Erscheinen des Futters auf dem Tisch!

Und immerhin standen 4 Guzzi und unser beliebtes “Pace Car” vor der Tür…
🙂

2 Kommentare

  1. Canta schrieb:

    So langsam sollten wir uns mal entscheiden, wo wir unser zuhause finden. Alles hat Vor- und Nachteile. Ich komme überall hin, um Euch zu sehen.

  2. Frank schrieb:

    Tja – Wanderstammtisch als Prinzip hat den Nachteil, dass man
    – dem Wirt den Kolben entringen muss
    – wer nicht vernetzt ist, vielleicht am falschen Ort auftaucht

    Vorteil:
    Es bleibt spannend.

    Was also tun?
    Umfrage im Forum?

Schreib einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.