Dezember-Stammtisch

Highlight des Stammtisches waren sicher die von Dieter gebackenen Kekse.
Er hat sich dafür Pauls extra angefertigten Backformen in V-Motor-Form von Gaby geben lassen, so dass wir auch dieses Jahr diesen schönen, von Paul eingeführten Brauch fortsetzen konnten!
Danke dafür.

Leider hat sich herausgestellt, dass wir uns im “Bickendorfer Hof” nie am ersten Freitag im Monat treffen können und auch ansonsten ging die Meinung dahin, dass das Ganze dort sub-optimal ist.

Die nächsten beiden Stammtische, weil von Armin und Ralph schon reserviert, werden wieder dort stattfinden – aber parallel wieder das beliebte Test-Trinken/-Essen gemacht.
🙂
Ort und Zeit wird noch bekannt gegeben, Vorschl?ge sind willkommen.
Gerne auch per Mail an mich

Canta hat ein paar Fotos vom letzten Stammtisch online gestellt, den Link gibt’s im WoG-Forum unter “Stammtische”. Wer nicht im Forum ist: Ich schicke den Link auch gerne per Mail zu.

Gruß
Frank

Schreib einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.