Hochzeit im Bergischen

Ulrike und Ralf haben geheiratet!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Wir haben den Beiden offensichtlich eine Freude machen können, indem sie mit einem Guzzis-Spalier und Hupkonzert vor dem Standesamt und einem donnernden Empfang mit dem Sound von ungefähr 25 Guzzi-Motoren vor der Kirche (nachdem wir dort auch alle sehr schön und laut mitgesungen haben) empfangen wurden.

Nicht nur vom “Wilden Westen”, sondern auch von vielen anderen Stammtischen kamen Guzzisti, um den Beiden Glück zu wünschen. Danke, dass Ihr gekommen seid!

Anschließend ging es im Konvoi weiter durch Much (wo sich manch einer die Nase am Fenster platt drückte, um zu sehen, wo das donnernde Geräusch und Hupen her kam) zur super Hochzeitsfeier mit lecker Essen, DJ und allerlei lustigen Einlagen.

Hier einige Bilder, die das Highlight etwas wiedergeben.

1 Kommentar

  1. Ja ihr zwei H?bschen,

    auch nochmals von Jutta und mir die allerherzlichsten Gl?ckw?nsche.
    Jetzt sind wohl erst mal die Flitterwochen angesagt, ich ?berlege
    schon auf die Insel zu kommen ;-). Lady Ulli und Sir Ralf, maat et joot,
    wir sehen uns

    Gru? die L?ffelsengs

Schreib einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.