Grashüpfer-Treffen 2008

Bitte auf die Vorschaubilder klicken…

Zuerst sah es noch ganz gut aus, als wir (Paul, Walter, Jürgen und Frank) vom “Wilden Westen” uns zu einer Stippvisite an den Fuß des noch wilderen Westerwaldes aufmachten.
Je näher wir dem Treffen des Guzzi-Clubs “Grashüpfer” in Bonefeld bei Neuwied kamen, desto mieser wurde das Wetter, die herrliche Landschaft konnten wir schließlich wegen des Dunstes und Regens leider garnicht mehr sehen.
Zum Glück gab’s vor Ort nicht nur eine muckelig warmen Hütte mit Ofen, sondern auch ein großes Dach, so dass nicht einmal die Motorräder im Regen stehen mussten.

Und nachdem wir alle unser Tellerchen mit Gegrilltem brav leer gegessen hatten, kam am sp?teren Nachmittag tats?chlich die Sonne noch zum Vorschein, so dass man noch trocken wieder nach Hause kam.

Dank an die Grash?pfer, es war wieder mal nett bei Euch!

Schreib einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.