Januar Stammmtisch 2019

Der erste Stammtisch im neuen Jahr war klasse, die Entscheidung, das Lokal zu wechseln absolut richtig:

Die Bedienung ist ultrafreundlich, das Essen kommt reltiv zügig, sieht lecker aus und schmeckt super.

© Daniel,Dino und Cebi – vielen Dank!

2 Kommentare

  1. Dieter schrieb:

    Das war ein lustiger Abend im Zwitscherhäuschen. Ich denke wir alle haben uns richtig entschieden…es liegt zwar in der Ortschaft, aber das ist so easy anzufahren und es ist möglich im WoMo zu übernachten.
    Nicht so ruhig wie in Bocklemünd, aber ich denke das stört die Ööcher Jonge nicht so sehr.
    Bis im Februar.

  2. Dino schrieb:

    Kein ,oder fast kein Bild ohne Daniel!

Schreib einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.