Juli-Stammtisch

Juli-Stammtisch

Wie erwartet war es wegen des TFF in Rudolstadt und Ferienzeit ein überschaubarer Stammtisch.
Absagen kamen sogar aus Andalusien und Norwegen!

Was für ein glorreiches Treffen:
6 Männer – aber keine einzige Guzzi.
Dafür eine Royal Enfield, eine Sachs und ein Stammtischler, dessen V7 seit 30 Jahren zerlegt ist!
Die Krönung: Einer (Frank) kam mit dem Fahrrad …

Allerdings gibt es auch etwas total Tolles zu berichten:
Völlig unerwartet hat uns unser alter Stammtisch-Freund Ralf (2.v.l.) aus dem Allgäu besucht!

3 Kommentare

  1. rolf gabler schrieb:

    Eine kleine und feine Tischrunde mit viel Esprit (bleifrei) unter mediterranen Umständen in T-Shirt bei bester Laune.
    Dank an Frank für die Bildführung.

    Sonnige Grüsse

    Rollo

  2. Jürgen schrieb:

    Danke Frank für die Bilder !!
    Schöner Abend in kleiner Runde mit Überraschungsgast “Walko”

    Jürgen

  3. ebby schrieb:

    Ja, war ein schönes und kurzweiliges Treffen. Sogar die Enfield wurde toleriert ;-).

Schreib einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.