Jürgen Martini sagt tschüß

Hallo,

nun muss ich Abschied vom “Moto Guzzi Stammtisch Wilder Westen” nehmen, weil ich meine Cali endgültig und unwiderruflich verkaufe.
Falls jemand Interesse hat, hier ein PDF mit den Daten.

Ich will auch nicht viel Schmuh reden, hatte mich im letzen Jahr ja mehr als rar gemacht. Jetzt will ich mich aber wenigstens verabschieden.

Liebe Grüße an alle von mir.
Ich denke noch oft an Paul.
Und ich freue mich nach wie vor immer über Besuch.

Bleibt gesund und dem Motorradfahren treu.

Bis dann mal
Jürgen

3 Kommentare

  1. ralph herbrechtsmeier schrieb:

    Lieber Jürgen,

    meld dich nicht ganz ab, bleib vielleicht ein bisschen weiter draußen bei uns, bist ein netter kerl.

    …und zum stammtisch kannst du und deine Frau doch natürlich auch ohne ein aktuelles mopped kommen !

    Liebe Grüsse und alles Gute,
    Ralph

  2. Weule schrieb:

    Jürgen du kanst deine Guzzi ruhig verkaufen. Im Herzen bleibt man immer Guzzist/i

    mit guzzialen Grüßen
    Weule

  3. Löffelseng schrieb:

    Ja Jürgen,

    da kann ich nur Weule zustimmen. Schau mal vorbei und wenn es nur auf der Stammtischseite ist. Wir sind in Gedanken bei Dir. Mach et jod, ich hoffe wir sehen uns mal.
    Gruß Uwe

Schreib einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.