V7 Ausfahrt


Über die V7-Mailingliste hatten sich ein paar Fahrer alter Guzzis in Hilgen (Burscheid) beim sonntäglichen Oldtimer-Markt verabredet, um endlich mal eine kleine Ausfahrt zu machen.
(Werner war allerdings mit seiner Yamaha XS 750 da – weil seine V7 seit mehreren Jahren in Kisten vor sich hinschlummert…)

Wenn so viel Alteisen aus Mandello im Pulk auftritt, dann erregt das schon ein bisschen Aufsehen und auch im “Landgasthaus Fuchs”, wohin uns Dieter S. auf schönen Strecken führte, wurden die Hälse der Gäste lang, als wir dort im Pulk ankamen.
Viel Freude hat wieder der Wirt des Etablissements, durch seine interessante Art mit Gästen umzugehen, bereitet. Er meint wahrscheinlich, man sollte nur soviel Umsatz machen, wie sich nicht vermeiden lässt.
Leider schafft er es trotzdem nicht, dass niemand mehr dorthin fährt…
🙂

Schönen Dank nochmal an Birgit und Dieter für die Spontaneinladung zum lecker Kaffee bei ihnen zuhause!

Auf “mehr davon” klicken, da gibt’s Fotos zu sehen…


Schreib einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.